Verboten

Die Männer wollen mich. Ich würde gerne mein dazugewonnenes Selbstbewusstsein ausleben. Soll ich mich von einer Beziehung daran hindern lassen? Ich möchte leben, ich möchte Spaß, ich möchte alles nachholen, was andere viel früher schon erlebten... Ist das denn so verwerflich? Bin ich eine Schlampe wenn ich so etwas tue, oder bin ich es schon weil ich daran denke? Keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich total heiß auf nen Kollegen. Allein beim Gedanken daran, mit ihm was zu haben, dreht bei mir voll der Hahn auf. Aber meine Vorstellung übersteigt andererseits wohl auch die Grenze des Möglichen. Denn bisher war ich von deutschen Männern eigentlich fast immer enttäuscht...

14.1.17 13:50

Letzte Einträge: Abenteuer

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen