Gestern war unser zweites Treffen... Wir hatten Sex. Es war gut, doch ich war viel zu unentspannt, als dass ich hätte kommen können. Es war aufregend. Er nahm mich von hinten über der Motorhaube meines Autos. Das hatte ich zuvor noch nie gemacht... Es ist nur Sex. Es darf nur Sex sein. Ob ich nicht vielleicht doch Gefühle entwickle, kann ich nicht versprechen. Er interessiert sich ja obendrein noch für mich. Er erzählt mir, dass es mit seiner Freundin irgendwie auch nicht mehr alles gut läuft... Doch andererseits denke ich auch nur an die Vögelei, denn mit meinem Freund ist einfach nicht mehr viel los im Bett... Seit ich Ihn getroffen habe, denke ich so oft an Sex mit Ihm und laufe dauerfeucht rum... Ich kann es ehrlich gesagt nicht abwarten, ihn wieder zu treffen...

25.9.16 21:06

Letzte Einträge: Abenteuer , Verboten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen