Abenteuer

Der Gedanke an eine mögliche Affäre mit ihm lässt mich nicht mehr los. Er ist attraktiv. Er macht mich an. Wir trafen uns vor zwei Tagen zum ersten Mal. Da ist, außer kurz anfassen, nichts passiert. Mir war schon vorher klar, dass bei einem ersten Treffen noch nix laufen würde. Nein, das wäre sehr unüberlegt gewesen. Ich wollte nichts tun, das ich eventuell im Nachhinein bereuen könnte... Jetzt, hinterher... Ich denke nur noch daran, ihn wieder zu sehen. Ich denke, er ist ehrlich zu mir. Er war schon indirekt direkt, jedoch nicht plump. Doch es war eindeutig. Ich werde ihn heimlich treffen. Er hat auch eine Freundin, was er mir erst beim Treffen erzählte. Ich habe doch auch eine kleine Familie. Wir würden beide etwas Verbotenes tun, wovon nur wir beide wissen. Ich habe große Lust, mich auf das Abenteuer mit ihm einzulassen. Das beste ist, dass ich schon lange davon träume, im Freien zu vögeln, und er das auch so gerne möchte. Das ist so aufregend. Ich habe mich lange nicht mehr so begehrt gefühlt. Ich hatte schon die Lust am Sex verloren. Doch er hat sie wieder erweckt....

18.9.16 22:13

Letzte Einträge: Verboten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen