Was soll ich sagen... Die letzten Tage guten Sex gehabt... Gestern zweimal... Und immer bin ich gekommen... Ich bin so geil... Gerade würde ich auch so gern... Ich hab nie gedacht, dass ich mich so gehen lassen könnte... Es ist so geil, wenn wir uns so nahe sind und er mich im richtigen Winkel fickt... Früher hab ich immer ziemlich lang gebraucht bis zum Orgasmus. Jetzt komm ich innerhalb von ein paar Minuten. Überhaupt hatte ich früher ein ganz anderes Empfinden für Sex. Ich hab es nicht so oft gebraucht und mit meinem Ex hatte ich auch viel, viel weniger Sex. Im großen und ganz bin ich echt zufrieden mit meinem Sexleben wie es jetzt ist.

9.5.15 13:41

Letzte Einträge: Abenteuer , Verboten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen