Irgendwie hat meine Lust wieder abgenommen die Tage. Aber kann auch sein, dass ich nur zu viel fresse und dann einfach zu voll bin und es dadurch unangenehm wird. Vielleicht ist es auch zu eintönig. Zugegeben, ich lass ihn ja immer machen. Ich müsste selbst aktiver sein und vielleicht öfter oben liegen. Ich bin aber so schnell außer Atem und hab Angst, dass es ihm nicht gefällt wie ich es mache.
Irgendwie sind ja alle Menschen am Vögeln. Es gibt auch nichts Besseres als richtig guten Sex. Dennoch bin ich vielleicht ein bisschen verklemmt. Ich mag kein Sperma im Mund, aber mein Freund will mir so gerne da reinspritzen. Nee.

21.4.15 13:16

Letzte Einträge: Abenteuer , Verboten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen