so. die woche nicht viel sex gehabt. nur 2 mal bis jetzt. der letzte war auch nicht gut. kommt nicht wirklich oft vor, dass es schlecht ist. zur zeit jedenfalls. ich geh ab wie ne rakete. das liegt wohl an der schwangerschaft. es fühlt sich alles anders an, aber viel besser. ich kann mich komplett gehen lassen und mich auf mein körperliches gefühl einlassen. das sind wahre höhepunkte.

mal sehen, ob wir heute noch sex haben. ich war die letzten tage seelisch irgendwie nicht auf der höhe und es lag vielleicht auch daran, dass wir so wenig gevögelt haben. aber heute geht es mir ein bisschen besser. ich will heute unbedingt vögeln. jetzt gleich am besten. mein baby tritt gerade nach unten, sodass ich es nah spüren kann, wenn ich den finger in die vagina stecke. das ist sehr ungewöhnlich. mal sehen wie es gleich auf meine selbstbefriedigung reagiert.

19.4.15 17:20

Letzte Einträge: Abenteuer , Verboten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen