Sonntag evtl Vögeltag

Am Sonntag haben wir beide frei. Da hat er gestern den Vorschlag gemacht, dann den ganzen Tag zu vögeln und nen neuen Rekord zu machen. Wahrscheinlich hat er das aber nur aus Spaß gesagt. Es wäre zu geil. Später im Bett hatte er schon wieder andere Pläne für Sonntag geäußert, aber ich hab ihn schnell an seinen ersten Vorschlag erinnert. Oh, ich bin gespannt und jetzt schon feucht. Er meinte, bis dahin müsste ich dann aber abstinent bleiben. Dem hab ich gleich widersprochen. Das wären vier Tage ohne Sex bis dahin, da wir gestern auch nicht gefickt haben. Das geht nicht. Hoffentlich verführt er mich heute. Ich hab ihm vorhin geschrieben und ne Andeutung gemacht, dass ich scharf bin.

9.4.15 15:20

Letzte Einträge: Abenteuer , Verboten

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen