Was soll ich sagen... Die letzten Tage guten Sex gehabt... Gestern zweimal... Und immer bin ich gekommen... Ich bin so geil... Gerade würde ich auch so gern... Ich hab nie gedacht, dass ich mich so gehen lassen könnte... Es ist so geil, wenn wir uns so nahe sind und er mich im richtigen Winkel fickt... Früher hab ich immer ziemlich lang gebraucht bis zum Orgasmus. Jetzt komm ich innerhalb von ein paar Minuten. Überhaupt hatte ich früher ein ganz anderes Empfinden für Sex. Ich hab es nicht so oft gebraucht und mit meinem Ex hatte ich auch viel, viel weniger Sex. Im großen und ganz bin ich echt zufrieden mit meinem Sexleben wie es jetzt ist.

9.5.15 13:41, kommentieren

Irgendwie hat meine Lust wieder abgenommen die Tage. Aber kann auch sein, dass ich nur zu viel fresse und dann einfach zu voll bin und es dadurch unangenehm wird. Vielleicht ist es auch zu eintönig. Zugegeben, ich lass ihn ja immer machen. Ich müsste selbst aktiver sein und vielleicht öfter oben liegen. Ich bin aber so schnell außer Atem und hab Angst, dass es ihm nicht gefällt wie ich es mache.
Irgendwie sind ja alle Menschen am Vögeln. Es gibt auch nichts Besseres als richtig guten Sex. Dennoch bin ich vielleicht ein bisschen verklemmt. Ich mag kein Sperma im Mund, aber mein Freund will mir so gerne da reinspritzen. Nee.

21.4.15 13:16, kommentieren

so. die woche nicht viel sex gehabt. nur 2 mal bis jetzt. der letzte war auch nicht gut. kommt nicht wirklich oft vor, dass es schlecht ist. zur zeit jedenfalls. ich geh ab wie ne rakete. das liegt wohl an der schwangerschaft. es fühlt sich alles anders an, aber viel besser. ich kann mich komplett gehen lassen und mich auf mein körperliches gefühl einlassen. das sind wahre höhepunkte.

mal sehen, ob wir heute noch sex haben. ich war die letzten tage seelisch irgendwie nicht auf der höhe und es lag vielleicht auch daran, dass wir so wenig gevögelt haben. aber heute geht es mir ein bisschen besser. ich will heute unbedingt vögeln. jetzt gleich am besten. mein baby tritt gerade nach unten, sodass ich es nah spüren kann, wenn ich den finger in die vagina stecke. das ist sehr ungewöhnlich. mal sehen wie es gleich auf meine selbstbefriedigung reagiert.

19.4.15 17:20, kommentieren

Sonntag evtl Vögeltag

Am Sonntag haben wir beide frei. Da hat er gestern den Vorschlag gemacht, dann den ganzen Tag zu vögeln und nen neuen Rekord zu machen. Wahrscheinlich hat er das aber nur aus Spaß gesagt. Es wäre zu geil. Später im Bett hatte er schon wieder andere Pläne für Sonntag geäußert, aber ich hab ihn schnell an seinen ersten Vorschlag erinnert. Oh, ich bin gespannt und jetzt schon feucht. Er meinte, bis dahin müsste ich dann aber abstinent bleiben. Dem hab ich gleich widersprochen. Das wären vier Tage ohne Sex bis dahin, da wir gestern auch nicht gefickt haben. Das geht nicht. Hoffentlich verführt er mich heute. Ich hab ihm vorhin geschrieben und ne Andeutung gemacht, dass ich scharf bin.

9.4.15 15:20, kommentieren

Gestern keinen Sex gehabt. Hatte aber voll Lust und er hat es auch gemerkt. Aber er wollte nicht. Schade. Ich hätte so gerne jeden Tag Sex. Es gibt auch Tage, wo ich nicht will, aber meistens doch schon.

9.4.15 12:52, kommentieren